Wir sind ISARGOLD.

Was ist ISARGOLD?

isargold ist ein slow-fashion Label für Babys und Kleinkinder aus München. Wir verwenden für all unsere Modelle hochwertige, zertifizierte Naturstoffe. Wir fertigen kleine Basic ready-to-wear Serien,die du in unserem Laden Atelier kaufen kannst. Außerdem bieten wir eine Kollektion an, die wir extra für dich anfertigen. Du kannst dir das Material und die Ausführung individuell aussuchen und so selbst zum Designer werden. 

isargold_150117_270.jpg
Isargold_HW13_ 4545.jpg

Wie arbeiten wir?

Besonderen Wert legen wir auf ein zeitloses, schlichtes Design unserer Kollektionen, eine hohe Qualität der Stoffe die wir verwenden und faire Produktionsbedingungen. Unsere Modelle werden in unserem Atelier in München entworfen und in Zusammenarbeit mit Schneiderinnen aus der Umgebung und Manufakturen in Deutschland gefertigt. Fairness ist uns nicht nur bei der Produktion wichtig, sondern auch in dem Umgang mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und untereinander. Aber vor allem wollen wir zu der Umwelt fair sein. Daher sind uns natürliche Materialien sehr wichtig, die unter guten Bedingungen entstanden sind. Alle Stoffe die wir verwenden stammen aus Produktionen denen wir vertrauen, und die ihre Produkte nach ökologischen Standards zertifiziert haben. 

 


Was ist gerade bei uns los?

Unser Instagram-Feed. Folge uns hier